Montag, 18. Juni 2012

Zwischenstand

Als Erstes möchte ich einmal meiner Organisation ec.se danken, die mich bei Fragen o.ä. echt gut unterstützt und sofort antwortet. Mittlerweile ist echt viel passiert. Im Februar kam plötzlich eine E-Mail. Und was stand da? Du hast eine Gastfamilie! ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich gefreut habe. Meine Gastfamilie lebt in North Vancouver, nur ungefähr 7min von meiner Schule, der Seycove Secondary entfernt. Es sind 4 Kinder, 3 Jungen und ein Mädchen. Alle spielen gerne Hockey und Fußball. Der Vater ist Geschäftsmann und die Mutter Lehrerin. Leider haben sie keine Haustiere, aber das ist auch der einzige Minuspunkt den ich geben könnte. Sie leben in einem großen Einfamilienhaus, nicht weit vom Wasser. Und ich habe noch eine gute Nachricht: Ich habe ein Stipendium über 500CAD vom Schuldistrikt bekommen! Oh mann, ich will los nach Kanada, ich kann es kaum noch aushalten!

1 Kommentar:

  1. Ich finde Kanada ist ein tolles Land!
    Wie heißt denn deine Orgnaistaion?
    Ich wünsche dir viel Spaß!;)

    AntwortenLöschen