Donnerstag, 5. Januar 2012

Happy Austausch-Year!

Hey ihr,
ersteinmal, ein fröhliches "Happy new year!". Juhuuu, mein Austauschjahr - und das auch für viele Andere. Zwei meiner besten Freundinnen fliegen schon am 24. Januar nach Neuseeland. Leider, aber andererseits freue ich mich total für sie, das wird ihr bestes Halbjahr des Lebens.
Zu Weihnachten habe ich übrigens einen Gutschein für meine Kanadareise bekommen <3. Ich freue mich schon total! Ich habe jetzt auch einen Laptop, um Kontakt zu Familie und Freunden aufzunehmen. Irgendwie ist Kanada noch ganz schön lange hin - ca. 8 Monate ( ein genaues Reisedatum habe ich noch nicht). Am 23.12.11 sind meine Unterlagen bei meiner Organisation eingegangen. Nun geht die Wartezeit los. Ende Januar werden sie sich noch einmal melden und spätestens vor den Sommerferien habe ich meine Gastfamilie. Die Zeit vergeht so schnell.
Ab 15.01 wird es in North Vancouver schon richtig frostig -11°C - 2°C. Ich glaube, ich sollte mir vor dem Abflug eine dicke Daunenjacke zulegen. Dabei ist doch North Vancouver für milde Winter bekannnt....naja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen